Mittwoch, 21. Juni 2017

*Burg-Explosion-Box*

Für eine Mittelalter-Geburtstagsprty ist eine Explosionbox in Form
einer Burg mit Zugbrücke, Festsaal, Kamin, Tisch und Bank enstanden.
Da ich mit der Cameo eher auf Kriegsfuß stehe, mußte alles per Hand
geschnitten werden.























Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS.Für den Workshop am kommenden Samstag sind noch ein paar Plätze frei,
wenn Du Lust und Zeit hast, die neuen Produkte auszuprobieren, dann melde
Dich gerne dafür an.
Am kommenden Sonntag schicke ich die nächste Sammelbestellung
um 20 Uhr ab, wenn Du Wünsche hast, melde Dich gerne per mail oder
Telefon bei mir.

Kommentare:

  1. Besser geht's nicht liebe Isa!
    Einfach megaklasse umgesetzt...
    Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Isa das ist der Hammer! 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Unfassbar! Was für ein geniales Geschenk!
    Ich bin begeistert!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die Burg ist ja der absolute Oberhammer!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Mit deiner Burg hast du dich glatt selbst übertroffen, Isa! Ein echtes Meisterwerk mit ganz vielen liebevollen Details!!!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie genial ist das denn! Ein kleines Meisterwerk!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Mega cool! Sehr tolle Idee!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Sensationell schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa, die Box ist der Hammer. Klasse umgesetzt und so viele Details...
    Super!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaahnsinn, liebe Isa!!!! Deine Burg ist eine wahre Meisterleistung... megacool!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. 😳😳😳 WOW, WOW und nochmals Wow....! Ich bin begeistert, so viele tolle Detais, wunderbar umgesetzt! 👍🏻
    Lg, kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Der absolute Oberknaller! Die Burg ist der Wahnsinn, Isa! Da hast Du Dich selbst übertroffen!
    Beide Daumen hoch!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen