Samstag, 8. Juli 2017

* #39 Rahm´ es ein *

Herzlich Willkommen zur Kreativ Durcheinander-Challenge #39
                              
                               "Rahm´ es ein"

Als die Kreativ Durcheinander-Mädels den Aufruf nach einer
Gastdesignerin gemacht haben, war für mich sofort klar, dass
ich mit dabei sein möchte, umso mehr habe ich mich gefreut,
dass es geklappt hat.

Im Juli habe ich also die Ehre und große Freude, die
Kreativ Durcheinander-Mädels als Gastdesignerin mit zwei
Beiträgen unterstützen zu dürfen.

Als Projekt habe ich mir eine Box gefüllt mit Karten überlegt.
Für die Dekoration der Box un der Karten habe ich mit den
Stickframelits und den Quadrat-Framelits Rahmen ausgestanzt.


Für die Quadrate habe ich Aquarellpapier eingefärbt und mit den Framelits
ausgestanzt. Verwendet habe ich osterglocke, wassermelone, limette und 
bermudablau - kombiniert sind die Farben so schön sommerlich.


Mit einem Marker habe ich  kleine "Pluszeichen" und kleine "Kreuze"
auf das Papier gemalt.


Die Rückseite fordert "Öffne mich".
Ein kleiner silberner Lackstern ziert das Etikett.


Verschlossen wird die Box mit einem Magneten.




Die Sprüche findest Du im Set "Alles Liebe, Geburtstagskind".



Die Quadrate habe ich mit Abstandsklebern aufgeklebt, um mehr Höhe
zu bekommen.
 

Für jede Karte habe ich die silbernen Lackakzente verwendet.


Mit dem Envelope Punch Board sind außerdem noch passende Umschläge aus
Transparentpapier entstanden.


Ich bin schon sehr gespannt, was sich die anderen Mädels ausgedacht haben
und hoffe, dass Dir mein Projekt gefällt.

Hier geht´s zur Challenge *Click*



Wenn Du Lust hast, dann verlinke doch Dein Projekt zum Thema auf der
"Kreativ Durcheinander"-Seite. Egal ob Du etwas gebastelt, gebacken,
gestrickt, genäht, fotografiert hast oder sonst irgendwie kreativ bist.
Wir freuen uns auf Deinen Beitrag.

Hier nochmal alle kreativen Mädels auf einen Blick.

* Stefanie * Stempeln mit Liebe *
* Maria * Papierrascheln *
* Claudia * Kreativ Blog by Claudia *
* Sonja * Zauberhaft-handgemacht * 
* Anne * Kreativersum *
* Ruth * Time4Paper *
* Karo * Karos Kreativkram*
* Sandra * Sandra Straßweg *
* Simone * Kreative Glücksmomente *
* Sylwia * Stempel einfach *
* Isa °hier bist Du° * Stempeltörtchen * 
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
isa

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr, dass du dabei bist liebe Isa :-) Ein tolles Projekt... superschön!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist das für ein tolles Set! Jetzt sehe ich das in vollem Umfang und bin richtig begeistert. Eine tolle Einrahm-Idee! Wunderbar aquarellig gestaltet - hach zum Verlieben eben. Schön CAS wie ich das mag. Und die Box ist auch toll! Und dazu noch Umschläge aus dem Transparentpapier - das mag ich auch total! Vielen Dank für die Inspiration! WIR freuen uns, Dich dabei als Gastdesigner haben zu dürfen! Und ich bin schon gespannt auf Deine Idee in zwei Wochen! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle gerahmte Kärtchen, liebe Isa! Eine schöne Inspiration :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kärtchen, die aquarellieren Rahmen wirken toll in den kräftigen Farben. Schön, dass Du dabei bist :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Projekt Isa, gefällt mir sehr gut. Hatte zuerst gar nicht gemerkt, dass es eine Box samt Kärtchen ist. Sieht jedenfalls prima aus, schön, dass du auch dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen alle wunderschön aus. Schön, dass du bei uns dabei bist. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Projekt! Gefällt mir sehr gut!
    Viel Spaß mit den tollen Mädels vom Kreativen Durcheinander!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich total, dass du dabei bist, liebe Isa! Deine Werke passen super zum Thema! Eine solche Box finde ich echt super, auch als Geschenk. Dann hat man gleich eine Auswahl an Karten parat.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Isa.... was für schöne farbenfrohe Werke....
    Das Design ist ja mal wieder ganz meins!
    Ich freue mich das Du uns unterstützt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich toll liebe Isa!
    Ich liebe deine Idee und diese frische Farben!
    Ein klasse Projekt! Schön, dass du bei uns bist ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Und ich hab mir gerade gedacht, wie hat sie denn das einzelne Plus vom Stempel hingekommen...hihi :) Die Karten sehen allesamt wundervoll und farbenfroh aus, in der Box wirklich ein tolles Geschenk.
    Danke, dass du uns als Gastdesigner bei kreativ durcheinander unterstützt <3

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen