Donnerstag, 27. Juli 2017

* 50x Farbe *

Wer mir auf Instagram folgt, hat ihn schon gesehen - meinen
Farbrahmen.
Auf diversen Blogs konnte man schon Rahmen mit unserem
Farbsortiment sehen und schon lange wollte ich einen fertigen.

Endlich hatte ich am Wochenende ein bißchen Zeit.



Gar nicht so einfach zu fotografieren, die Scheibe spiegelt so extrem.




Heute abend um 20 Uhr schicke ich die letzte Sammelbestellung für Juli 
ab, wenn Du Dir einen Wunsch erfüllen und/oder einen 6,-Gutschein 
sichern möchtest, dann melde Dich gerne bis 20 Uhr bei mir.

Ich wünsche Dir einen farbenfrohen Donnerstag,
liebe Grüße,
Isa


 

Kommentare:

  1. Der ist ja schön!!!!!
    So einen hätte ich auch gerne. Aber leider fehlt mir dafür irgendwie die Zeit....
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool mit dem aufgerollten Papier. Schaut super aus.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Supercool .... ich hab den zwar schon auf Insta gesehen ... aber, ich musste nun auch mal sagen: Klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa! Ich habe ihn schon auf Instagram bewundert deinen tollen Rahmen! Und ich bin immer noch tota begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach sooo cool! Das "Bildchen" schaut richtig klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen