Samstag, 22. Juli 2017

* Kreativ durcheinander #40 *

Herzlich Willkommen zur aktuellen Challenge bei

           Kreativ Durcheinander.

Das Thema der Challenge #40 ist *** Sommer, Sonne, Süß *** 

Bei mir gibt es heute große, sommerliche Knallbonbons zu sehen.


Mit dem Envelope Punch Board und dem schönen Metallic-Craft-Karton
sind für die "Hello"-Riegel von Lindt vier Verpackungen in Form eines
Knallbonbons entstanden.
Passend zu den Riegeln habe ich den Metallic-Carton ausgewählt.


Auf Aquarellpapier habe ich mit dem Stempelset "Eis, Eis Baby" ovale
Etiketten angefertigt.
Die Technik mit der das Eis entstanden ist, habe ich bei der lieben Sylwia
gesehen und fand sie so toll. Sylwia hat ein tolles Video *CLICK*gedreht,
in dem sie erklärt, wie man das Eis so schön hinbekommt.


Mit einem Wassertankpinsel, Stempelfarbe, einem weißen Kreidemarker
und Marker sind die Aquarell-Etiketten entstanden.
Unter das Etikett habe ich noch ein bißchen schwarzes Garn gelegt.




Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dein "Sommer-Projekt" bei unserer
Challenge teilst.
Egal in welcher Art und Weise Du kreativ bist, Dein Projekt
ist herzlich willkommen.
Auf dem "Kreativ Durcheinander"-Blog *CLICK* findest Du die Insprationen
der anderen Mädels.

Ich wünsche Dir eine schönen Samstag und schicke Dir sonnige Grüße,
Isa