Montag, 21. August 2017

*Retro-Box*

Die neue Woche starte ich mit einem Geburtstags-Set.
Einer Box gefüllt mit Grußkarten und einem Knallbonbon gefüllt mit
Schoki.


Das Retro-Papier ist schon etwas älter, passt aber super zum Geschmack
des Geburtstagskindes.


Mit den Stickramelits habe ich das schöne Papier mit dem Oval ausgestanzt.




Gestempelt habe ich hier mit dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind".




Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Für den Workshop am 26. August von 16-19 Uhr gibt es noch freie
Plätze. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann melde Dich doch gerne per Mail
oder Telefon bei mir an.
Wir werden vier Projekte fertigen, Du kannst im neuen Jahres-Katalog
und Herbst-Winter-Katalog blättern und Dich von meinen Beispiel-Projekten
inspirieren lassen. Natürlich kannst Du Dir Deinen eigenen Katalog  mit nach
Hause nehmen.

Du bist schon im Weihnachtsfieber und kannst es gar nicht erwarten,
dass endlich Lebkuchen und Co. im Laden stehen?
Dann kannst Du Dir jetzt im August schon mal ein bißchen Weihnachts-
Stimmung nach Hause holen.
Im August hast Du schon vorab die Möglichkeit ein Weihnachtsset aus
dem neuen Herbst-Winter-Katalog zu bestellen.




Hier  *CLICK*  geht´s zum Flyer.