Mittwoch, 18. Oktober 2017

*Karla*

Für eine liebe Kollegin ist ein kleines Geburtstagsset entstanden.
Verpackt bzw, dekoriert habe ich eine Packung Toffifee mit einer
Banderole und eine Packung süßes Servietten, außerdem ist noch
ein kleines Kärtchen entstanden.



Mit der Farbwalze habe ich einmal quer über den weißen Farbkarton ge-
rollert und habe diesen dann mit den Punkten geprägt.
Das "Happy Birthday" ist ausgestanzt und festgetackert, gemattet habe
ich mit aquamarin.


Für eine Packung Toffifee ist eine Banderole im passenden Design zur Karte
entstanden.



Hab einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße,
Isa


PS: Hast Du am 28. Oktober schon etwas vor? Da findet mein erster
Weihnachts-Workshop von 16-19 Uhr statt.
Du kannst Deinen Karten-Vorrat auffüllen und einen Planer für 2018 fertigen.
Wenn Du Zeit und Lust auf einen weihnachtlichen, kreativen Nachmittag hast,
dann melde Dich doch gerne per Telefon oder Mail bei mir.
Ich freue mich auf Dich.