Sonntag, 1. Oktober 2017

*Willkommen Oktober*

Herzlich Willkommen im Oktober. Die Zeit rast mal wieder, eben gerade
war doch noch Sommer und jetzt läuft abends schon mal die Heizung, weil
es  teilweise so kalt ist.

Ich zeige Dir heute eine kleine herbstliche Verpackung in feige - kombiniert
mit champagner und weiß.
Für die Box habe ich das Punchboard für Umschläge verwendet.


Die Textstempel findest Du im Set "Glasklare Grüße". Der Kürbis ist aus der
neuen Champagnerfolie mit den Thinlits "Erntedank" ausgestanzt.


Die nächste Sammelbestellung schicke ich heute gegen 20:00 Uhr ab.
Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann schicke mir doch
gerne eine Email mit Deinen Wünschen oder ruf mich an und gib mir Deine
Wunschliste durch.

Es gibt außerdem zwei tolle Aktionen:

Hier geht´s zum kompletten Flyer *CLICK*




 Hier geht´s zum Flyer *CLICK*


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße und bis morgen,
Isa