Freitag, 17. November 2017

*Teebären*

Für meinen Marktstand sind ein paar Teebärchen in süßen Tüten entstanden.
Ideal zum Mitbringen zur Kaffee-Einladung oder als Gute-Besserungs-Gruß.


Teebären verwendet man wie einen Teebeutel - dazu werden einfach
2-4 Bären in eine Tasse gefüllt, kochendes Wasser drüber gießen, umrühren
und Tee genießen.


Dekoriert habe ich die Tüten mit einer ausgestanzten Tasse in craft, einer
kleinen Klammer und einem Teebeutelhängerchen.


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Am 25. November findet von 16-19 Uhr mein letzter Workshop für dieses
Jahr statt, wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, dann melde Dich doch
gerne per Mail, Telefon oder WhatsApp bei mir.
Wir werden eine Dekoration, eine Verpackung und zwei Kärtchen gestalten.

Ich freue mich auf Dich.
Liebe Grüße,
Isa