Sonntag, 19. November 2017

*Weihnachtliches Nutella*

Für meinen Markstand hatte ich wieder ein paar Gläser Nutella verpackt.
Die transparenten Boxen aus dem Hauptkatalog eignen sich super dafür -
einfach eine Banderole drum rum, ein Etikett, einen Löffel mit einer
Schleife und einem Lack-Klebeakzent dekoriert - fertig.


Durch das grüne Designerpapier ist es super geeignet als Mitbringsel zum
Adventskaffee oder einfach für zwischendurch.


Am 25. November findet von 16-19 Uhr mein letzter Workshop für dieses
Jahr statt, wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, dann melde Dich doch
gerne per Mail, Telefon oder WhatsApp bei mir.
Wir werden eine Dekoration, eine Verpackung und zwei Kärtchen gestalten.

Hab einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 25.11.2017 raus.
Wenn Du Dir den ein oder anderen Wusnch erfüllen möchtest, dann melde
Dich gerne per mail oder Telefon.