Dienstag, 19. Dezember 2017

*Für Naschkatzen*

Mit dem Falz- und Stanzboard für Umschläge ist das heutige
halbe Knallbonbon entstanden.
Verpackt habe ich hier eine kleine Marmelade. Das schöne
Papier "Cremeweiß" gibt es leider nicht mehr - es hat ganz kleine
Pünktchen und sieht edler als das normale Flüsterweiß aus
Leider ist so langsam mein Vorrat aufgebraucht. 


Verschlossen wird die kleine Verpackung mit Leinenfaden, an dem ein
kleines Herzchen und zwei Fähnchen festgeknotet sind.
Den Text "Für Naschkatzen" findest Du im Set "Cupcake für Dich".


Gestern wurde die Ausverkaufsecke "Clearance Rack" *CLICK*
wieder einmal aufgefüllt, wenn Du Dir davon oder etwas aus den momentan
aktuellen Katalogen sichern möchtest, dann melde Dich gerne bis heute
abend um 20 Uhr.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Wenn Du Lust hast, dann mach doch bei  
meinem BlogCandy mit. *CLICK* .

Du freust Dich auch jetzt schon auf den Frühling?
Dann lade ich Dich herzlich zu meinem ersten Workshop 

am 20.01.2018  von 16-19 Uhr im neuen Jahr ein.

Ich zeige Dir meine Projekte, die ich für die Schauwände für die
Stampin`Up!-Veranstaltung im November gebastelt habe, Du kannst Dir
die neuen Artikel aus dem neuen Frühlings-Sommer-Katalog anschauen
und ausprobieren und Du kannst im neuen Katalog sowie im
Sale-a-bration-Flyer schmöckern.
Melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir an.

Ich freue mich auf Dich.