Sonntag, 17. Dezember 2017

*Winterkugel*

Für meinen Markt im November hatte ich einige "Winter bzw.-
Weihnachtskugeln" gefertigt.
Die Kugeln zum Zusammenstecken erhälst Du im Bastelladen.

Meine heutige Variante war ein Kundenwunsch - der Inhalt der
Kugel sollte unbedingt rot-weiß sein.
Gefüllt sind die Kugeln mit Kunstschnee, kleinen Tannenbäumen
und/oder einem kleinen Reh. 





Die Kugeln verlinke ich mal wieder bei den Kreativ Durcheinander-Mädels,
denn da ist das aktuelle Thema "Winter Wonderland". *CLICK*

Ich wünsche dIr einen wunderabren, dritten Advent,
herzliche Grüße,
Isa

PS. Wenn Du Lust hast, dann mach doch bei  
meinem BlogCandy mit. *CLICK* .

Du freust Dich auch jetzt schon auf den Frühling? 
Dann lade ich Dich herzlich zu meinem ersten Workshop 
am 20.01.2018  von 16-19 Uhr im neuen Jahr ein.

Ich zeige Dir meine Projekte, die ich für die Schauwände für die
Stampin`Up!-Veranstaltung im November gebastelt habe, Du kannst Dir
die neuen Artikel aus dem neuen Frühlings-Sommer-Katalog anschauen
und ausprobieren und Du kannst im neuen Katalog sowie im
Sale-a-bration-Flyer schmöckern.
Melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir an.

Ich freue mich auf Dich.