Mittwoch, 28. Februar 2018

*Für Tanja*

Für die liebe Tanja *CLICK* ist ein kleines Set zum Geburtstag
entstanden.


Die Banderole aus dem schönen Designerpapier "Blütenfantasie" habe ich
teilweise mit den Stampin Blends coloriert.


Die Stickmuster-Framelits verwende ich bei fast jedem Projekt - sie machen
jedes Projekt noch schöner. Für oben auf habe ich mit der Wappenstanze ein
Etikett ausgestanzt - wie gut, dass es den passenden Wappenstempel gibt.
 

Erwartest Du auch so sehnsüchtig den Frühling?

Dann komm doch zu meinem nächsten Workshop am  

17. März 2018 von 16 - 19 Uhr.

Wir werden frühlingshafte Projekte gestalten, Du kannst Dich inspirieren 
lassen und in netter und geselliger Runde basteln.
Wenn Du mit dabei sein möchtest, dann melde Dich doch gerne per mail
oder Telefon bei mir an.
Ich freue mich auf Dich.


Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
herzliche Grüße,
Isa