Freitag, 23. Februar 2018

WIR LIEBEN STEMPEL - DER BLOGHOP MIT ♥

Herzlich Willkommen zum zweiten BlogHop des Teams


Unser Thema dieses Mal sind die Thinlits "Wunderbar" aus der
Sale-a-bration. Die Thinlits sind während der Sale-a-bration für einen
Bestellwert über 120€ gratis erhältlich. Ab Juni werden sie dann auch im
neuen Jahreskatalog erhältlich sein.

Wahrscheinlich kommst Du gerade von der lieben Karo und konntest
Dir ihr schönes Projekt anschauen. ♥Click♥

Ich zeige Dir heute einen Umschlag, auf dem ich das Stempelset "Wunder-
bar" und die passenden Thinlits verwendet habe.


Mit verschieden großen Kreisstanzen habe ich verschiedenfarbige Kreise
ausgestanzt und aufgeklebt.


Im Inneren des Umschlags steckt ein etwas größeres Kärtchen - gewünscht
war ein Kärtchen zum 18. Geburtstag für Michelle.


Die rechte Hälfte des Deckblattes ist mit Punkten geprägt. Den tollen Stempel
habe ich aus meinem Fundus und ist aktuell leider nicht mehr erhältlich.







Bei der lieben Ruth geht´s jetzt weiter. ♥CLICK♥

Wenn du Lust hast, bei unserem Bloghop mitzumachen, dann poste gerne
dein Projekt mit #bloghopmitherz auf deinem Blog, Facebook,
Instagram oder Pinterest.

Hier siehst Du nochmal alle Mädels auf einen Blick:


♥ Sonja
♥ Maria
♥Karo
♥ Isa (hier bist du gerade)
♥ Ruth
♥ Sonja
♥ Claudia

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Herzliche Grüße,
Isa