Samstag, 24. März 2018

*Heute mache ich blau*

Mit dem Sale-a-bration-Set "Vielseitige Grüße kann man tolle 
Hintergründe gestalten.
Für das heutige Kärtchen habe ich verschiedene Blautöne verwendet
- aquamarin, himmelblau, jeansblau und bermudablau.


Ein paar Strasssteinchen komplettieren meine Karte.


Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag,
herzliche Grüße,
Isa

PS: Die Sale-a bration neigt sich jetzt so langsam dem Ende zu, wenn Du Dir
noch den ein oder anderen Artikel sichern möchtest, dann melde Dich doch
gerne bei mir per WhatsApp oder Mail oder Telefon.
Die nächste Sammelbestellung schicke ich 30. März  abend gegen 19 Uhr ab.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt den Papiervorrat aufzufüllen oder Du sicherst
Dir jetzt noch die InColors-Auffüller, den InColors-Farbkarton oder die
InColors-Stempelkissen, denn ab Mitte April beginnt wieder der Run
auf die Auslauf-Artikel, die es nicht in den neuen Jahrekatalog schaffen.

Leider verlassen uns
♥ Jeansblau ♥ Smaragdgrün ♥ Flamingorot ♥ Pfirsich Pur ♥ Zarte Pflaume ♥