Sonntag, 12. August 2018

Schauwand-Bewerbung

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Auch dieses Mal bewerbe ich mich wieder um eine Schauwand bei der OnStage-
Veranstaltung von Stampin´Up!.

Gewünscht waren drei Karten, ein Layout und zwei 3D-Objekte.


Hier siehst Du alles auf einen Blick (mit einem Click wird das Foto größer).


Die erste Karte habe ich tropisch in verschiedenen Grüntönen gestaltet
- eine One-layer-Karte.


Für die zweite farbenfrohe Karte habe ich Flaschen ausgestanzt, die ich mit
einem Fingerschwämmchen coloriert habe. Die Kronkorken sind aus
"champagnerfarbenem" Karton ausgestanzt.



Das dritte Kärtchen ist zur Geburt mit den niedlichen Elefanten in granit,
puderrosa und weiß gestaltet. (Click aufs Bild, dann siehst Du das süße
Stickherz).


Hier nochmal alle Karten auf einen Blick.


Mit den Thinlits "Palmengarten" ist eine Box (in 16,5 x 16,5 x 7cm) in
puderrosa und weiß entstanden. Der Deckel ist getackert.



Für das Layout habe ich Rauten geprägt und ausgestanzt.



Die glänzenden Lackakzente komplettieren mein Layout.


Für das nächste Projekt habe ich einen Pizzakarton geprägt und ein Leporello
"eingebaut".


Das Journaling habe ich dieses Mal handschriftlich gestaltet.


Die freien Quadrate habe ich mit der Schaumwalze in puderrosa coloriert.



Außerdem sind kleine Miniboxen für Kaubonbons in Signalfarben in
Stick-Optik entstanden.


Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal wieder klappt, und ich den Teilnehmern
schöne Projekte mit neuen Produkten in Berlin zeigen darf.

Herzliche Grüße,
Isa

PS. Hast Du Lust wiedermal in netter Runde kreativ zu werden?
Am 25. August von 16:00 - 19:00 Uhr findet der nächste Workshop statt. 
Wir werden vier verschiedene Projekte gestalten.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dann melde Dich doch jetzt gerne per Mail oder
Telefon an.
Ich freue mich auf Dich.