Samstag, 18. August 2012

Happy Birthday zum 18ten

... was schenkt man einer 18jährigen zum Geburtstag ?
Da ich es auch nicht genau weiß, bekommt sie eine Karte und eine kleine Box mit einem "Scheinchen" drin. Da kann sie dann selbst entscheiden, wie sie ihn investiert.
Aquamarin, Vanille Pur, Petrol, Savanne und Wildleder ergeben eine schöne, frische Farbkombination, die mag ich im Moment sehr gerne.

... gestempelt mit dem Set "French Foliage" und "Everything Eleonor"

... kombiniert mit den Schmetterlingen aus der "Big Shot". Der Deckel ist mit der Stanze "Spitzenbordüre" gestanzt.

... das Innenleben und die Dekoration für Außen ...


... ein tolles Team ... Happy Birthday ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.