Freitag, 14. September 2012

Ein Schokoladengeschenk für Leo

Als Oma Hanna erzählt hat, dass Sie und Enkel Leo (2 Jahre alt)  zusammen ein Geschenk für das bald kommende Baby, also Leos Cousin, kaufen gehen wollen, hat Leo gesagt: "ich möchte auch ein Geschenk."
Onkel Martin fragte Leo darauf hin: " Was möchtest Du denn für ein Geschenk?" 
Leo antwortete: "ein Schokoladengeschenk".
Alle anwesenden haben sich natürlich köstlich darüber amüsiert.
Da Leo ganz wild nach Schokolade ist, gab es das Schokoladengeschenk schon vorher.
Die Freude war natürlich groß, und das Schokoladengeschenk wurde dann natürlich auch gleich gegessen. Leo ist halt ein ganz süßer.
... das Schokoladengeschenk in Form einer "exploding box" mit vielen Leo-Löwen ...

... Leo hat sich sehr über das Schokoladengeschenk gefreut ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.