Sonntag, 28. Oktober 2012

Sammelbestellung für Liam

Gleich mehrere Baby-Karten sollte ich für den kleinen Liam und seine Eltern fertigen. Natürlich sollte/mußte jede anders aussehen, wäre ja auch irgendwie doof, wenn sie alle irgendwie gleich aussehen würden.


In fröhlichen Farben mit den Fox and Friends.

Eine Wimpelkette für Liam in anthrazitgrau, farngrün, chili, flüsterweiß und mittelblau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.