Samstag, 13. Oktober 2012

Sonntags-Mitbringsel

Am morgigen Sonntag sind wir zu Besuch eingeladen. Klar, dass wir nicht mit leeren Händen kommen.
Passend für das Wohnzimmer habe ich einen Stern in chili-espresso-savanne gewerkelt.
Mit dem tollen Core`dinations Card Stock lassen sich tolle Effekte durch schleifen und prägen erzielen, da der Farbkarton im "Inneren" eine andere Farbe hat als außen.
Ein bißchen Tüll hier, ein bißchen Tüll dort, eine Antik-Klammer und eine kleine Schneeflocke, und schon ist ein schöner Weihnachtsstern gewerkelt.
Ich hoffe, der Stern bekommt einen tollen Platz in einem der tollen Wohnzimmerfenster und begleitet die neuen Besitzer durch eine schöne Adventszeit.

... mit den neuen Framelits Formen (Christbaumschmuck) lassen sich nicht nur Christbaumkugeln ausstanzen, denn wenn man mehrere Ornamente zusammensetzt, entsteht dieses tolle Weihnachtsornament bzw. Weihnachtsstern ...

geprägt mit der Polka Dots-Prägeform und der Vintage Tapete- Prägeform

... die Antik-Klammer verleiht dem Ganzen noch einen letzten Hauch von Vintage ...



Ich hoffe, die drei freuen sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.