Sonntag, 11. November 2012

Zuckerstange

Wer mich kennt, weiß, dass ich Süßigkeiten aller Arten liebe. Egal ob Schokolade, Gummibärchen oder Kuchen, nichts ist vor mir sicher.
Klar, dass ich diese tollen Zuckerstangen kaufen mußte, als ich sie gesehen habe. Aber ohne Dekoration fand ich sie doch ein wenig langweilig.
Also, Papier, Bänder und Perlchen hervorgeholt und dekoriert, denn das Auge isst schließlich mit.

Aber eigentlich sind sie so "aufgetunt" jetzt viel zu schade zum Essen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.