Samstag, 22. Dezember 2012

Kleine Geschenke

... erhalten ja die Freundschaft. Zu Weihnachten wollte ich ein paar netten Menschen eine kleine (oder auch große) Freude machen.

Ein paar leckere Schoko-Trüffel. eine Zuckerstange, zwei Glöckchen und ein nettes Etikett und fertig war dieses kleine Weihnachtstütchen.

Dieses Tütchen bekamen meine Workshop-Teilnehmerinnen bei meinen letzten Workshop. Drei gut riechende Teelichter und ein Aroma-Pflege-Schaumbad für ein bißchen Entspannung in der stressigen Vorweihnachtszeit

Zwei Sternornamente in espresso, savanne und pflaumenblau.

Zwei Sternornamente in espresso und chili.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.