Dienstag, 29. Januar 2013

Für Notizen und mehr

... sind die kleinen Büchlein, die ich gewerkelt habe.

Inspiriert vom Cover des neuen Frühlings- Sommerkatalog wollte ich so ein Büchlein nachwerkeln.
Gesagt - getan, bzw. gedacht - getan.
Man hat schnell mal ein schönes Geschenk, oder man behält das Büchlein für sich selbst, für Notizen, Adressen und Telefonnummern, Rezepte ....

Das Büchlein ist auch schon einmal ein kleiner "Ausblick" auf meinen nächsten Workshop, bei dem wir ein ähnliches Büchlein werkeln werden. 

In DinA 5 mit dem schönen Designerpapier "Bunte Vogelwelt", dem "Gossamer Lace-Stempel", weißer Kordel, einem Spitzendeckchen und einer Dahlie in mango.

In DinA 6 mit dem Designerpapier "First Edition".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.