Sonntag, 13. Januar 2013

Wohlfühloase

... hieß das Projekt bei uns auf der Arbeit. Wir sollten Pläne, Vorschläge und Ideen für eine Küchengestaltung machen. 
Unser Projekt haben wir mit Fotos, Plänen, Kostenvoranschlag und Ideen in diesem Mini-Album gezeigt. Leider habe ich vergessen, den Inhalt zu fotografieren.
Wir hoffen natürlich, dass wir mit unserer Idee gewinnen, und so eine schöne, neue und gemütliche Küche -unsere Wohlfühl-Oase- bekommen.




Das Cover greift unsere Idee von einer schönen, weißen Küche im Landhaus-Stil auf. Gemütlich wird das Ganze durch Farbakzente in espresso und flieder. Gewünscht haben wir uns einen tollen, gemütlichen Ledersessel mit passender Leselampe, einen großen Tisch mit Stühlen, eine Regal für viele Bücher, eine tolle Standuhr und ein paar Grünpflanzen. 
So läßt es sich dann schön entspannen vom Arbeitstreß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.