Dienstag, 5. Februar 2013

Glückspilz


Die Stempel sind ausnahmsweise mal nicht von Stampin` Up!, habe sie zufällig bei dawanda bei "inkystamp" gefunden. In den Pilz und den Schriftzug hatte ich mich sofort verliebt. Alle anderen verwendeten Sachen sind von SU!.




Den Kartenhintergrund habe ich mit dem Falzbrett gefalzt, ein bißchen Leinenfaden, ein paar Glitzersteinchen und das TinyTag und fertig ist die "Glückspilz-Karte".


Hier ist der  Kartenhintergrund mit dem Herzchenfolder geprägt.

Den Spruch "Heute schon gelächelt?" finde ich so toll, denn wenn ich ihn sehe, muß ich automatisch lächeln.


Also dann, Euch einen schönen Dienstag und

ab und zu gerne Mal lächeln.  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.