Sonntag, 3. Februar 2013

In wenigen Wochen ist schon wieder Ostern, höchste Zeit mit ein paar österlichen Projekten zu starten.
Das Designerpapier "Bunte Vogelwelt" aus dem Jahreskatalog ist bestens für "Osterprojekte" geeignet. Also habe ich mal ein bißchen rumprobiert. Die Farben sind so schön frisch.

Eine kleine Pillowbox für Kleinigkeiten.

Das neue Flachsband aus dem Frühlingskatalog kann man super bestempeln, süß ist auch der Drahtclip.

Der neue Spruchstempel "Ostergruß" kombiniert mit Bannern, Nieten und Strasssteinchen.

Passend zum Designerpapier "Vogelwelt"  gibt es auch das passende Stempelset "Flock together", steht auch ganz oben auf meinem Wunschzettel.


Einen schönen Sonntag abend,

eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.