Freitag, 22. März 2013

Eine frische Brise

... weht draußen. Wo bleibt der Frühling?
Wie eine frühlingsfrische Brise sind auch meine zwei folgenden Kärtchen in baiblau, savanne und flüsterweiß.


Der SAB-Stempel "Quint-Essential Flower" in mehreren Schichten aufgetürmt, ist hier mit Punkten kombiniert.

Der mit den Polka Dots geprägte Farbkarton in baiblau kombiniert mit dem Designerpapier "Meisterwerke", einem Vintage-Knopf, einem Stück Spitzenband und Leinenfaden.

Ich wünsche Euch einen herrlichen Freitag.

Heute abend gehts zur Stempelparty bei Steffi, ich freu` mich auf die Mädels.  :-)

Macht`s gut,


Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.