Montag, 3. Juni 2013

Lunchtüte zum Geburtstag

Für den runden Geburtstag einer lieben  Kollegin habe ich ein selbstgefertigtes Fotoalbum in einer "aufgehübschten" Lunchtüte verpackt.


Das Cover in den Farben vanille pur, baiblau und savanne








Das verwendetet Stempelset ist "Everything Eleanor" und das schöne Designerpapier heißt "First Edition".

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, 

Eure Isa

Kommentare:

  1. Hallöchen, die Idee mit der Lunchtüte ist richtig klasse. Sieht super aus! Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Album und die Tüte ist eine super schöne Verpackung dazu:o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.