Mittwoch, 19. Juni 2013

Teatime ..

... oder Kaffeekränzchen gefällig? Oder bei dem tollen Wetter doch lieber was Kaltes?

Die Charms aus dem Sommerkatalog eignen sich ganz wunderbar, um sie an Kärtchen und Verpackungen zu befestigen oder auch als Schmuckanhänger zu tragen. Eine süße Kombination mit den Spitzendeckchen aus dem selbigen Katalog.

Den Waben-Prägefolder habe ich mit dem weißen Stempelkissen eingefärbt und anschließend durch die BigShot gejagt. So bekommt mein Svanne-Karton einen netten Used-Effekt, anschließend das ganze Ensemble mit der Nähmachine festgenäht, ein paar Steinchen und ein süßer Spruch -fertig.



Einen tollen Feierabend.

Herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.