Freitag, 16. August 2013

Blitzschnell verpackt


... sind jetzt kleine oder etwas größere Geschenke und Nettigkeiten mit den neuen Boxen samt "Schiebedeckel" aus dem Jahreskatalog.
Die Box  ist schnell bestempelt und/oder dekoriert und ist flexibel einsetzbar für allerlei "Verschenktes". 
In meine zwei Boxen habe ich diesmal Badekugeln "gebettet":

Variante 1 in kandis-kirschblüte-vanille pur.



Damit die Kugeln nicht wegrollen, habe ich einen passenden Einsatz dafür zugeschnitten, gelocht und bestempelt.



Variante 2 in altrose-vanille pur-pflaumenblau-kandiszucker




Endlich Wochenende und der Sommer ist zurück - herrlich.

Einen guten Start ins Wochenende,

liebe Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.