Dienstag, 3. September 2013

Aus dem Blumenladen

Das Stempelset "Flower Shop" und die passende Stanze standen schon sehr früh auf meinem Wunschzettel, nicht nur weil man beim Kauf beider zusammen 15% sparen konnte.
"Frau" macht halt gerne mal ein Schnäppchen.
Entstanden ist ein Kärtchen in sommerfrischen Farben mit einer Knuddelblume. Da der Sommer momentan in die Verlängerung geht, passt das Kärtchen zum heutigen Sonnenschein.


Mit Banderole und Knuddelblume - in altrose, jade, safrangelb, savanne und flüsterweiß

Ich wünsche Dir einen herrlich, schönen Feierabend,

herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.