Dienstag, 10. September 2013

Die Bremer Stadtmusikanten auf afrikanisch

Letzte Woche haben die liebe Olivia und ihr Mann Sascha ihren kleinen Simon auf die Welt gebracht.
Aus diesem besonderen Grund sind ein kleines Album, ein Kärtchen und die passende Tüte entstanden.
Als mein Mann das Album gesehen hat, war sein Kommentar "Oh, die Bremer Stadtmusikanten auf afrikanisch". Das Stempelset "Zoo babies" ist einfach so herzig, da kann man sich gar nicht entscheiden, welches Tierbaby man am süßesten findet.

Das Fotoalbum



" Ein großer Traum hat Gestalt angenommen - ein kleiner Schatz ist angekommen" - der perfekte Babyspruch

In der Box befinden sich drei Paar Söckchen, damit der kleinen Mann keine kalten Füße bekommt

Alles kam in die passende Tüte

... einfach zu süß, das kleine Zebra
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
herzliche Grüße, Isa

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.