Sonntag, 8. September 2013

Mosaik-Sonnenschein

Bei meinem letzten Workshop waren die zwei folgenden Karten "Beispielkarten" für die Mädels.
Für die Farbkombi habe ich mich von einem Schal aus der aktuellen Herbstmode inspirieren lassen, rhababerrot-kandiszucker-savanne und flüsterweiß.
Verwendet habe ich die Stempelsets Gorgeous Grunge, Mosaic Madness und Sonnenschein.






Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche,

herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.