Sonntag, 8. September 2013

Wenn die Blätter sich verfärben

... dann ist der Herbst da, aber noch ist es ja nicht soweit. Draußen ist es die letzten Tage noch herrlich warm gewesen, und ich hoffe, dass es noch ein bißchen dauert bis sich die Blätter bunt verfärben.
Für die Mädels, die bei meiner letzten Sammelbestellung mitbestellt haben, sind ein paar kleine "Danke"-Kärtchen mit Tee-Inhalt entstanden.
Zwei verschiedene Varianten sind entstanden einmal mit dem Set "Wonderfall" aus dem Jahreskatalog und dem Einzelstempel "Magnificent Maple" aus dem Herbst-Winterkatalog.
Die kleine Eichel habe ich mit Hilfe der BigShot ausgenudelt.











Ich wünsche Dir einen erholsamen und schönen Sonntag,

herzlichst, Isa

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.