Sonntag, 6. Oktober 2013

Ein Herbstbanner

... ist mit dem Set "Simply Created" für Fähnchen entstanden.
Es beinhaltet 18 Fähnchen mit 3 verschiedene Formen, Kordel, 3 verschieden Masken zum Colorieren (Streifen, Punkte und Chevron) der Fähnchen, das komplette ABC und 2 Colorspritzer .




in Petrol, Savanne, flüsterweiß, wildleder und kürbisgelb

Die Fähnchen sind aus Leinwand und somit sehr stabil



Ich bin infiziert, und es werden wohl noch mehr Girlanden entstehen, die nächste wird wohl weihnachtlich.
Macht` s  Euch hübsche gemütlich,

herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.