Montag, 21. Oktober 2013

Ein leuchtender Stern

Der große Stern hat es mir angetan und wird diesen Winter des öfteren wohl benutzt werden.
Dieses Mal habe ich ihn mit der Staz`on-Tinte auf ein eckiges Glas (von Ikea, kennst Du bestimmt) gestempelt. Ein bißchen Flachsband, rot-weiß gestreifte Kordel und zwei etwas größere Glöckchen dran und fertig ist ein echt hübsches Teelicht zum Verschenken oder selbst behalten.
Mußte das Glas leider im Dunkeln ohne Tageslicht fotografieren, deshalb ist das Foto nicht so supi.





Der Montag ist schon fast rum, morgen gibt es dann wieder tolle Stampin` Up!-Neuigkeiten .
Mal schauen mit was wir überrascht werden.
Hab` einen schönen Feierabend,

herzlichst, Isa


1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.