Samstag, 12. Oktober 2013

Mal keine Schokolade ...

... gab es für die Gäste meines letzten Workshops. Meine Gäste-Goodies sollten Kürbisse sein, passend zur Jahreszeit. Einfach etwas Spize und ein Etikett dran und fertig ist ein süßer Willkommensgruß.







Passsend zum Herbstthema hatte ich zwei Kärtchen vorbereitet -einmal in herbstlichem Bunt und einmal in sanften Brauntönen.








Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,

herzliche grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.