Freitag, 11. Oktober 2013

Wow ...

... dachte ich, als ich den Stern das erste Mal in "echt" gesehen habe. Der Sternen-Stempel ist einer der Einzelstempel, die momentan erhältlich sind (siehe Flyer rechte Seite).
In "Gedanken" war er irgendwie kleiner, aber egal "frau" ist ja flexibel und kann sich auf solche Unverhofftheiten einstellen.
Für den letzten Workshop sind damit drei Kärtchen in drei unterschiedlichen Farbkombis entstanden. Alle drei Varianten sind embossed - chili-zinn-aquamarin.


Die erste Variante ist chili und weiß:





 Die zweite Variante ist in silber, chili und weiß: 





 Die dritte Variante ist in aquamarin und weiß:






Ich könnte mich für keine entscheiden, wenn ich müßte, mir gefallen alle drei so gut.
Mit dem Stern werden wohl noch einige Projekte entstehen.

Endlich Freitag und somit Wochenende - yippieh. Ich wünsche Dir einen guten Start in eben dieses.
Die Weihnachtsproduktion läuft so langsam an, passt ja, denn es schneit ja schon seit gestern in Deutschland und das am 11.Oktober....tzzz... Ich hoffe, bei uns dauert das noch zwei Monate. Am besten erst so eine Woche vor Weihnachten.  :-)


Herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.