Dienstag, 5. November 2013

Etiketten zum Abreißen

Den Swap von der lieben Anke http://klikaklaka.blogspot.de/2013/09/mein-swap-abrei-geschenkanhanger.html fand ich so toll, dass ich ihn unbedingt nachmachen mußte.
Es sind pro "Block" drei Etiketten zum Abreißen. Schön zum Verschenken oder Selbstbenutzen.
Mit dem neuen Rollklingenschneider sind die "Abreiß-Etiketten" super schnell gemacht. Einfach mit der Perforierrolle schneiden und dann abreißen. Anke erklärt ganz genau, wie man die Etiketten hinbekommt.








Herzliche Grüße, Isa  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.