Samstag, 2. November 2013

Mal nix weihnachtliches!

Heute habe ich mal was "unweihnachtliches" für Dich. Für einen Männer-Geburtstag ist ein Trio entstanden, ein Kärtchen mit zwei Verpackungen.







 Die Tüten eignen sich super, wenn Du mal eine schnelle Verpackung brauchst.




Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende.
Bleib gesund und hoffentlich-vielleicht bis morgen,

herzlichst, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.