Freitag, 15. November 2013

Oh, Tannenbaum!

Das schöne Stempelset "Immergrün" aus dem letzten Weihnachstkatalog gibt es ja dank der "Carry-over- Liste" immernoch zu bestellen.
Entstanden ist ein Ziehkärtchen mit eben diesen in elfenbein, gold und espresso gestempelt -sehr edel wie ich finde.

Von außen wirkt sie ganz "harmlos"

Komplett ausgezogen

Das rechte ausgezogene Kärtchen

... und das linke Kärtchen




Die Grippe ist fast überstanden, nur noch ein bißl Husten und das wird auch noch.
Schön, wenn man auf den Doc hört, und er recht behält.  :-)

Ich möchte außerdem noch die liebe Sarah und die liebe Verena begrüßen, schön, dass Ihr dabei seid. Ich freu` mich.

Allen einen guten Start ins Wochenende.
Herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.