Mittwoch, 13. November 2013

Schoki + Milch = mmhh

Leider kann ich Euch nichts "Neues" zeigen, da mich eine fiese Erkältung erwischt hat, und ich "bettlägerig" bin, deshalb gibt es was aus der "Konserve", was schon vor etwas längerer Zeit entstanden ist.
Bei Jenni (Paulines Papier) habe ich die Schoki-Strohhalme gesehen und auf meine Art und Weise "geliftet".





Ich hoffe, Ihr seid immun gegen die Viren.

Einen kräftigen Nieser,

Isa

1 Kommentar:

  1. Wirklich süße verpackungen für die Strohhalme :) Gute Besserung
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.