Samstag, 16. November 2013

Über`m Kamin!

... macht sich ein Hirsch bestimmt auch gut. Bei mir hat er allerdings ein Plätzchen auf einem bzw. mehreren Kärtchen gefunden. 
Eigentlich hatte ich eine ganze Serie von "Hirsch-Kärtchen" gemacht, aber beim Fototermin waren diese nicht mehr auffindbar. Ein Fall von "Lampenfieber" ???
Die Kärtchen reiche ich Euch jedenfalls noch nach.





Der Hirsch ist in espresso embossed und das Gitter in gold gestempelt.

Einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße, Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa, eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.