Dienstag, 3. Dezember 2013

Ein Täschen Tee

Eigentlich bin ich kein Teetrinker, aber jetzt in der kalten Jahreszeit trinke ich dann ab und zu, doch mal ein Täschen zum Aufwärmen oder wegen der Gemütlichkeit   :-)
Entstanden sind ein paar Teebeutelspender in zarten Pastellfarben.



Dann sag` ich mal "Prost" und wünsche Euch einen schönen Tag,
lieben Gruß Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.