Montag, 2. Dezember 2013

Was Flauschiges!

Entstanden sind ein paar "flauschige" Kärtchen. 
Das Deckblatt wurde mit einem "Framelit" durch die Big Shot genudelt und dahinter habe ich ein "Flauschband" gesetzt. 
Wenn man jetzt über das Motiv "streichelt" ist es also ganz flauschig und weich.
Diese "natürlichen" Karten mag ich besonders gerne, ohne viel Farbe oder Schnickschnack sind sie hübsch anzusehen.


Wie ein kleiner Yeti, soll aber ein Lebkuchenmann sein



Eine flauschige Sternschnuppe



Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
herzliche Grüße, Isa

1 Kommentar:

  1. Schlicht und einfach, sehr gut gelungen, gefällt mir sehr!!!!!
    Deiner

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.