Donnerstag, 16. Januar 2014

Natürlich schön in Brauntönen

Es geht weiter bergauf mit meiner Genesung, das wurde auch allerhöchste Zeit.
Heute habe ich was "Natürliches" für Euch.





Bleibt gesund.
Herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir sehr gut gelungen - ich finde dieses Detail mit der kleinen Klammer oben besonders schön!

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es Dir wieder besser geht! Es war ja richtig einsam hier... Meiner Vorschreiberin kann ich mich nur anschließen, Deine kleinen Details sind immer besonders schön.

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.