Montag, 27. Januar 2014

Pinkies

Für eine meiner liebsten Freundinnen gab es letzte Woche etwas Pinkes zum Geburtstag, da sie sehr speziell ist, mußte ein sehr spezielles Geschenk her.

Eine extragroße Geschenkbox mit "nur" einer Sternenkette drum herum
Aus vielen ausgestanzten Sternen habe ich eine Sternenkette in rosenrot-kirschblüte-savanne und flüsterweiß genäht. Eine ganz schöne Fummelarbeit, sag ich Dir, aber das Durchhalten hat sich gelohnt.

 Ein Blick in die Box.

 Alle Geschenke auf einen Blick, alles farblich passend.



Drei wunderschöne Chunks von Noosa




Morgen startet ENDLICH die SALE-A-BRATION und aus diesem Anlass gibt es morgen einen Team-Blog-Hop.

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.

Hab`s pink ,

schön, dass Du vorbei geschaut hast.

Herzlichst, isa



1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine Fleißarbeit, hast du toll gemacht. Schön, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast, ich freue mich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.