Montag, 24. Februar 2014

Der letzte Workshop

Heute möchte ich Dir gerne ein paar Projekte meines letzten Workshops Anfang Februar zeigen.
So sahen die Bastelkits aus.

Aus zwei Streifen Farbkarton und den Stempelsets "Petal Parade" sowie "Wimpeleien" ist folgende Verpackung entstanden.



Gerne zeige ich den Mädels eine Kartenidee in zwei Farbvarianten. Hier habe ich die Sets Happy Watercolor, Wimpeleien, Geburtstagsallerlei sowie die Starbust-Framelits und den Pfeilbordüren-Stanzer verwendet.






Beim nächsten Kärtchen habe ich das Set "Petite Petals" samt passender Blütenstanze und das Set "Wimpeleien" benutzt.




Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.