Samstag, 1. Februar 2014

Ja! am Samstag

An Samstagen finden ja die meisten Hochzeiten statt und bald startet die Hochzeitssaison, deshalb habe ich heute mal ein Hochzeitskärtchen für dich.
Ganz schlicht und einfach. Verwendet habe ich das neue Transparentpapier, es ist wunderschön gepunktet embossed, das Papier gibt es auch mit anderen Mustern. Die Buchstaben sind mit der Bigshot gestanzt.




Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
mach`s Dir gemütlich,

herzlichst Isa

Kommentare:

  1. Hi Isa,
    das Kärtchen ist so wunderschön schlicht, das werde ich sicher auch mal ausprobieren.
    Schönes WE
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Karte ... gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.