Freitag, 7. Februar 2014

Schlichtes Baby

Heute habe ich nochmal ein schlichtes Babykärtchen für Dich. Letzten Samstag  click habe ich Dir schon mal ein Kärtchen im selben Stil für eine Hochzeit gezeigt. 
Die zwei Kärtchen könnte man zB. zusammen kombiniert für eine Hochzeits-Taufe verschenken.





Schön, dass Du heute wieder da warst, ich wünsche dir einen schönen Freitag.

Herzlichst isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.