Samstag, 1. März 2014

Alles in Naturtönen

Heute zeige ich Dir die restlichen Geburtstagsgeschenke, die meine Mom letzte Woche von uns bekommen hat.


Alles auf einen Blick.

Für die folgende Tüte habe ich ein paar Blüten in espresso und vanille pur ausgestanzt und habe diese dann mit mit Perlchen beklebt (die in espresso) oder sie mit savanne und dem Pusti bespritzt (die in vanille pur). Leider auf dem Foto nicht so toll zu erkennen.



In der sandfarbenen Box haben eine Kette und ein Ring Platz gefunden.


 Selbstgebrannte Cashwekerne gab es auch.






Ich wünsche dir einen schönen Samstag,
vielen lieben Dank für`s  vorbei schauen.

isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.